Das bekommst du von mir:

  • du konzentrierst dich wieder auf dein Kerngeschäft
  • es fallen keine Lohnnebenkosten an
  • ich habe mein eigenes Büro
  • den Umfang unserer Zusammenarbeit bestimmst du

Das bedeutet: mehr Zeit für dein Lieblingsthema und dein Leben

Investiere in dich und dein Herzensbusiness.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. In einem kostenlosen und unverbindlichen 30-minütigen Gespräch hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen.

Den Paketpreis zahlst du vorab bei deiner Buchung und ich reserviere für dich deine Freiraumzeit. Ab deiner Buchung hast du 6 Monate Zeit, deine Paketstunden in Anspruch zu nehmen.

Meine Rundum-Zufriedenheits-Garantie:
Die ersten 4 Wochen unserer Zusammenarbeit gelten als Testzeitraum.
Sollte die Chemie zwischen uns wider erwarten nicht passen, dann bekommst du innerhalb des Testzeitraums dein nicht verbrauchtes Stundenguthaben erstattet – ohne wenn und aber.

Paket Starter:
5 h Freiraum für dich
= 200 Euro

Paket Pro:
10 h Power für dein Business
= 380 Euro

Paket Premium:
20 h intensiv durchstarten
= 750 Euro

Für jede weitere Stunde berechne ich 40 Euro oder du buchst innerhalb von 7 Tagen ein neues Paket.

Du willst mit mir arbeiten? Sehr gern. Klicke unten auf den Button und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Kennenlern-Date via Zoom / Skype oder Telefon mit mir.

 

Deine Arbeit passt in kein Paket? Schreib mir und ich mache dir gern ein individuelles Angebot.

Alle ausgewiesenen Preise sind Endpreise.
Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und ist daher auch nicht ausgewiesen.