Das biete ich dir:

  • du konzentrierst dich wieder auf dein Kerngeschäft
  • ich bin für dich kurzfristig und flexibel im Einsatz
  • es fallen keine Lohnnebenkosten an
  • ich habe mein eigenes Büro
  • den Umfang unserer Zusammenarbeit bestimmst du

Das bedeutet: mehr Zeit für dein Lieblingsthema und dein Leben

Investiere in dich und dein Herzensbusiness.

Eine vertraunsvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. In einem kostenlosen 30-minütige Gespräch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen.

Den Paketpreis zahlst du vorab bei deiner Buchung und ich reserviere für dich deine Freiraumzeit. Ab Buchung hast du 6 Monate Zeit deine Paketstunden in Anspruch zu nehmen.
Die ersten 4 Wochen unserer Zusammenarbeit gelten dabei als Testzeitraum.
Sollte die Chemie zwischen uns wider erwarten nicht passen, dann bekommst du innerhalb des Testzeitraums nichtverbrauchtes Stundenguthaben erstattet – ohne wenn und aber.

Paket Starter:
5 h Freiraum für dich
= 175 Euro

Paket Pro:
10 h Power für dein Business
= 340 Eur

Paket Premium:
20 h intensiv durchstarten
= 660 Euro

Für jede weitere Stunde berechne ich 35 € oder du buchst innerhalb von 7 Tagen ein neues Paket.

Deine Arbeit passt in kein Paket? Schreib mir und ich mache dir gern ein individuelles Angebot.

Alle ausgewiesenen Preise sind Endpreise.
Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und ist daher auch nicht ausgewiesen.