Ich bin deine Power für dein Herzensbusiness.

Du verlierst dich im Jonglieren zwischen deinen Herausforderungen? Du fühlst dich von deinen Aufgaben getrieben? Du hast kaum noch wirklich Zeit?  Sei es für dein Herzensbusiness oder für dich Selbst?

So erging es mir auch.
Aus diesem Grund bin ich während der Elternzeit als Virtuelle Assistentin gestartet. Um aus dem Karussell aus Präsenzjob und Familientrubel auszusteigen. Und um auch dir diese Freiheit zu ermöglichen.

Dein größter Schatz ist deine Zeit.

Fang am besten gleich an und fülle deinen Kalender mehr mit deinen Lieblingsdingen.
Die dir still ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die dich vor Freude Tanzen lassen. Die dich vor Glück Hüpfen lassen. Jetzt ist genau richtig.

Das ist meine Leidenschaft. Dich dabei zu unterstützen dein Leben nach deinen Regeln zu leben.

Lass dir nicht einreden, es geht nicht. Schon gar nicht von dir selbst. Alles, was du dir erträumst, ist möglich. Du musst nur den ersten Schritt gehen.

Wobei können wir zusammen neue Wege gehen?
Klicke unten auf den Button und schreib mir jetzt eine Nachricht.

Im Hauptberuf bin ich Bankerin und zur Zeit in der Familienpause. Als zweifache Mama kenne ich den Spagat zwischen Familienmanagerin und Berufsalltag. Diese beiden Herausforderungen mit den ganz eigenen Zielen und Vorstellungen zusammen zu bringen ist nicht immer leicht. Ich helfe dir dabei, dir ein selbstbestimmtes Business aufzubauen. Damit du deinen Träumen Schritt für Schritt näher kommst.

Du möchtest mich kennenlernen? Sehr gern.
Klick auf den Button und schreib mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.