Ich bin Cordula. Assistentin, Businessgefährtin und Mentorin

Du bist auf meiner Seite gelandet, weil du dir endlich wieder mehr Zeit für dich wünschst.
Sei es für dein Herzensbusiness oder für dich Selbst. Genau das ist meine Leidenschaft: mit Achtsamkeit andere Menschen zu unterstützen zu sich zukommen und erfolgreich zu sein.

Meine besten Eigenschaften sind: mein großes Herz, die Freude anderen zu Dienen, kreative Spontanität und mein unerschütterlicher Optimismus. Ich bin im Kopf und im Herzen bei dir und habe ein feines Gespür für die Gefühle hinter Worten oder Taten.

Das wichtigste, was wir besitzen ist unsere Zeit.
Fangen wir wieder an, unsere Zeit mehr mit den Dingen zu verbringen, die uns wirklich wichtig sind. Die uns weiterbringen, an denen wir wachsen können. Bei denen wir so sein können, wie wir wirklich sind. Bei denen wir ECHT sein können.

Als Ehefrau und 2fache Mama kenne ich den Trubel und das Jonglieren zwischen den einzelnen Verantwortungen nur zu gut. Unabhängigkeit im eigenen Job ist mir sehr wichtig. In erster Linie, um mein Leben nach meinen Regeln gestalten zu können. Mit einem „Beruf“ der mir entspricht. Bei dem ich alles geben und daran wachsen kann. Bei dem ich nicht mein Familienleben um den Arbeitsplatz herum planen muss.

Aus dieser Motivation bin ich während Elternzeit in die Virtuelle Assistenz gegangen.
Und das ist es auch, was ich anderen in meinem Mentoring mitgeben möchte:
Lass dir nicht einreden, es geht nicht. Schon gar nicht von dir selbst. Alles, was du dir erträumst, ist möglich.

Wobei können wir zusammen durchstarten?