Die Virtuelle Assistenz ist ein wunderbares Tool für dich, um dir Freiräume zu schaffen.

Ich liebe Zahlen und Sprache, Musik und Bilder. Meine Passion ist es, Menschen zu begeistern. Mit Stolpersteinen halte ich mich nicht lange auf. Ich liebe es Brücken zu bauen und auch mal neue Wege zu gehen.

Ich unterstütze dich in technischen Herausforderungen und im Bereich Online-Marketing.

  • Website-/ Blogbetreuung (WordPress)
  • Launch von digitalen Produkten und Online Kursen (Elopage)
  • News-/Salesletter-Verwaltung (Mailchimp)
  • Podcast- und Audiobearbeitung (Audacity)
  • Grafiken und Anzeigen oder Beiträge für Social Media (Canva)

Überlasse mir deine Zeitfresser und konzentriere dich endlich wieder nur auf dein Herzensbusiness.
Auf Wunsch mit Mindset-Stärkung und Zeitmanagement-Strategien für dich for free.

Im Hauptberuf bin ich seit über 10 Jahren Bankerin und zur Zeit in der Familienpause. Als zweifache Mama kenne ich den Spagat zwischen Familie und Job. Und gerade diese Abwechslung macht es so spannend.

Infos über meinen Stundenpreis und mögliche Paket-Varianten findest du hier.

Du hast eine andere Aufgabe für mich? Ich freue mich auf deine Anfrage.