Erschaffe dir deine Freiräume.

Ich bin deine Expertin für deinen Onlineauftritt.

Überlass mir deine Zeitfresser und konzentriere dich endlich wieder nur auf dein Herzensbusiness.

Ich übernehme für dich:

  • die Betreuung deiner Website / Blogs / Vlogs
  • die Verwaltung deiner News- und Salesletter
  • das Erstellen von Grafiken für Anzeigen und Beiträge in Social Media
  • die Bearbeitung deiner Audios und Podcasts
  • die Bearbeitung deiner Videos
  • den Launch deiner digitalen Produkte und Online Kurse

Du hast eine andere Aufgabe für mich? Schreib mir gern eine E-Mail. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Tools, mit denen ich bisher arbeite:

  • WordPress
  • Mailchimp
  • CleverReach
  • YouTube
  • Elopage
  • Audacity
  • Adobe Premiere Pro
  • Canva
  • Trello

Dein Must-have-Tool ist nicht dabei? Ich arbeite mich gern in neue Programme ein. Schreib mir eine E-Mail. Ich freue ich auf deine Anfrage.

Infos über meinen Stundenpreis und mögliche Paket-Varianten findest du hier.

Im Hauptberuf bin ich Bankerin und zur Zeit in der Familienpause. Als zweifache Mama kenne ich den Spagat zwischen Familienleben und Erfolgsjob. Und gerade diese Abwechslung macht es so spannend.

Meine Passion ist es, Menschen zu begeistern.

Mit Stolpersteinen halte ich mich nicht lange auf.
Ich liebe es, Brücken zu bauen und auch mal neue Wege zu gehen.

Du möchtest mich kennenlernen? Sehr gern.
Ich schenke dir ein unverbindliches 30-minütiges Kennenlern-Gespräch via Zoom / Skype oder Telefon.

Klick auf den Button und schreib mir eine E-Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Rückmeldungen von Freiraum-Genießerinnen

Liebe Cordula,

ich möchte mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit mit Dir bedanken.

Es war sehr entlastend, dass ich mich 100% auf Dich verlassen konnte, nicht nur in Bezug auf die Reaktionszeit und Deine Flexibilität, sondern auch darauf, dass ich die Aufgaben getrost in Deine Hände legen konnte.

Du weißt, was im Online-Business erforderlich ist, und es bedurfte keiner großen Erläuterungen, worum es geht. Du hast es dann mit Kompetenz und Deiner freundlichen und ruhigen Art umgesetzt und mich immer super auf dem Laufenden gehalten. Wirklich klasse!

Es war auch äußerst angenehm, dass Du mich auf Dinge aufmerksam gemacht hast, die mir wegen des Zeitdrucks entfallen waren. Du hast mitgedacht, und das war für mich so was von entspannend!

Ich habe Dich daher wie eine Geschäftspartnerin erlebt, die es als ihre Aufgabe ansieht, begleitend dabei zu sein und dafür zu sorgen, dass „es rund läuft“.

Es war ein schönes Arbeiten mit Dir, und ich kann nur sagen, dass ich beim nächsten Bedarf auf jeden Fall wieder bei Dir anfragen werde.

Herzliche Grüße

Anita

When women support women

Bei meiner Suche nach einer geeigneten virtuellen Assistentin, hatte ich das Glück, dass Cordula Hilmers Bewerbung unter den Zuschriften war!

Sie arbeitet immer pünktlich und gut und lernt rasch alles dazu, was ich von ihr brauche. So kann ich endlich kann in Ruhe dazu stehen, nicht wirklich computer-kompatibel zu sein, denn taucht ein Problem auf: Frag Cordula, sie richtet es.
Es haben sich durch ihre Unterstützung für mich tolle weitere Möglichkeiten eröffnet, den Computer und das Internet zu nützen, die mir beruflich sehr weiterhelfen. Dazu kommuniziert Cordula wunderbar und wir verstehen uns von Frau zu Frau – was für mich besonders wichtig ist, da wir viele hunderte Kilometer voneinander entfernt sind und es viel zu mühsam wäre, ständig Missverständnisse via mail auszuräumen. Dass wir uns gegenseitig in ruhigen wie in stressigen Arbeitsphasen nehmen können, ist für mich besonders wertvoll.

Was für ein Glück, mit so einer verantwortungsvollen, ehrlichen, herzlichen und kompetenten VA zusammen zu arbeiten! Ich kann Cordula Hilmer nur wärmstens empfehlen!

Susanna Andreini
THE ART OF PRESENCE
Kunst & Mentoring
www.susanna-andreini.at

Womit kann ich dir Freiraum verschaffen?
Klicke unten auf den Button und schreibe mir eine E-Mail.